Der Schauspieler zurück
MIND CONTROL - Schach der Psyche Dies war mein erster Kurzfilm und damit mein aufregendster Dreh. Warum? Nun, ich spiele hier die Hauptrolle, was gleichzeitig meine erste Textrolle war. Demnach war ich natürlich etwas angespannt und musste mich auf mehr Dinge konzentrieren, als sonst. Umso schöner jedoch war das Gefühl, als ich jede Szene erfolgreich beendet hatte. Riesen Dank an Louis, Paul und Luna. August 2018
Das Impressum
Video folgt am 30.10.18
Imagefilm SHK Dresden Du willst hoch hinaus? Bei diesem Spot ging es das für mich wirklich. Und zwar bis auf die Spitze vom Lingnerschloss. Ich war gesichert, aber dort oben sind meine Beine direkt zu Wackelpudding geworden :) Herrlicher Drehtag. Riesen Dank an Stilsequenz September 2017
Imagefilm Küchentreff Dresden Was machst du, wenn deine Küche zu klein ist? Richtig, du kaufst dir kurzer Hand eine neue ;) Doch was alles so passieren kann mit einer zu kleinen Küche, das seht ihr hier. Riesen Dank an TAG24. Mai 2016
Musikvideo DJ Ötzi Ein Traum, den viele hegen; ewige Jugend. Aber das Kind in mir wird so schnell nicht erwachsen werden ;) Dies war glaube unser kürzester Dreh, aber wir hatten viel Spaß. Riesen Dank an den MDR. November 2017
Musikvideo Nora Louisa Wenn aus Liebe ein Leben ensteht. Hier begleitet ihr uns auf dem Weg glückliche Eltern zu werden. Natürlich mit musikalischer Untermalung aus der Heimat. Es hat mir großen Spaß gemacht. Riesen Dank an Nora Louisa und Blaumovie. April 2018
Imagefilm ZVMS Ein Film, der einen um Jahre zurück katapultiert Hierbei geht es um einen Opa, der seiner Enkelin erzählt, wie er seine Frau kennengelenert hat Die Enkelin jedoch, stellt sich das ganze in ihrer Zeit vor. Also heutige Technik vereint im Jahre 1960. Es war ein großartiger Dreh. Riesen Dank an Koschmiederfilm. Oktober 2017
Imagefilm Stadtwerke Elbtal Nach dem Aufstehen gibt es ein gemütliches und ausgiebiges Frühstück. Danach machen wir eine Runde Sport und treffen uns wo wieder? Richtig: im Bilzbad in Radebeul. Das waren zwei wunderschöne Drehtage und es war wirklich saukalt im Wasser ;) Riesen Dank an TAG24. Mai 2016
Musikvideo Tanja Lasch Horror. Ich wache morgens auf und was fehlt? Meine Freundin! Nun, ich begebe mich auf die Suche nach ihr und renne dabei durch komplett Sangerhausen. Schließlich fährt auch noch ihr Zug vor meiner Nase weg :( Wird es ein Happy End geben? Seht selbst. Riesen Dank an den MDR. August 2016
Imagefilm enviaM Wusstet ihr, dass ich verheiratet bin? Zumindest hatte ich das vor, bis mir der Strom einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ein Glück gibt es Smartphones. Dies war mein erster größerer Dreh und danch ging es steil bergauf, hihi. Riesen Dank an TAG24 (ehemals MOPO24). November 2015
und wo hat er noch so mitgespielt?
Regie: Eric Stehfest
Regie: thinkbigmedia
Regie: Höselfilm
Regie: twenty4pictures
darüber hinaus noch in diversen Komparsenrollen sowie im Tatort Dresden zwei mal und ebenso bei “In aller “Freundschaft”